Sunday 19 November 2017

Forex Raten Vs Pak Rupien


SCHRITT 1 - Klicken Sie auf das AdBlock Plus-Symbol oben rechts in Ihrem Browser. SCHRITT 2 - Ein Dropdown-Menü wird mit einem Häkchen angezeigt, gefolgt von "Aktiviert" auf dieser Website. SCHRITT 3 - Klicken Sie auf die Schaltfläche, bis der Text Deaktiviert angezeigt wird Site STEP 4 - Aktualisieren Sie die Seite oder klicken Sie auf Continue to site, um Zugriff auf financialexpress Chrome Adblock-Erweiterung STEP 1 - Klicken Sie auf das Hand-Symbol für Adblock-Erweiterung, in der rechten oberen Ecke Ihres Browsers STEP 2 - Ein Drop-Down-Menü erscheint STEP 3 - Klicken Sie auf den Dont Run auf Seiten auf dieser Domain-Option auf der Drop-Down-STEP 4 - Einmal angeklickt wird ein Einstellungs-Popup erscheint STEP 5 - Klicken Sie auf Exclude STEP 6 - Aktualisieren Sie die Seite oder klicken Sie auf Home Page, Klicken Sie auf das AdBlock Plus-Symbol oben rechts in Ihrem Browser. SCHRITT 2 - Ein Dropdown-Menü erscheint. SCHRITT 3 - Klicken Sie auf die Schaltfläche Disabled on financialexpress in der Dropdown-Liste. Schritt 4 - Aktualisieren Sie die Seite oder klicken Sie auf Continue to site Financialexpress Firefox Private Window betreibt eine eigene Version von adblock. Sie erhalten einen Adblock-Erkennungsbildschirm im privaten Fenster, auch wenn Sie keine Adblock-Plugins laufen. In diesem Fall müssen Sie financialexpress auf Ihrem Standard-Firefox-Fenster öffnen. SCHRITT 1 - Klicken Sie auf das AdBlock Plus-Symbol unten rechts in Ihrem Browser. SCHRITT 2 - Ein Dropdown-Menü erscheint. SCHRITT 3 - Klicken Sie auf die Schaltfläche "Finanziell ausschließen" in der Dropdown-Liste. Schritt 4 - Aktualisieren Sie die Seite oder klicken Sie auf Fortfahren Zum Aufstellungsort, zum Zugriff auf financialexpressDear Leser, on-line-Anzeigen ermöglichen uns, den Journalismus zu liefern, den Sie Wert. Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie einen Moment Zeit nehmen, Adblock on Dawn auszuschalten. Sehr geehrte Leser, Online-Anzeigen ermöglichen es uns, den journalistischen Wert zu liefern. Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie einen Moment Zeit nehmen, Adblock on Dawn auszuschalten. Sehr geehrte Leser, bitte aktualisieren Sie auf die neueste Version von IE, um eine bessere Leseerfahrung haben Home Latest Populärsten Pakistan Heute Papier Meinung World Sport Business Magazin Kultur Blogs Tech Multimedia-Archiv In der Tiefe Mubarak Zeb Khan mdash ISLAMABAD: The Regierung hat beschlossen, weiterhin zu ermöglichen, dass ausländische Pakistanis Autos bis zu drei Jahre alt auf reduzierten Zollsatz im Rahmen der neuen Automotive Development Policy 2015-20 zu bringen. Allerdings wurde vorgeschlagen, die Altersgrenze für die kommerzielle Einfuhr von Sonderfahrzeugen auf fünf Jahre im Rahmen der neuen Politik zu beschränken, sagte ein hoher Beamter des Ministeriums für Industrien und Produktion am Mittwoch in Dawn. Die Einfuhr von Gebrauchtwagen ist nach drei Regelungen als persönliches Gepäck (einmal in zwei Jahren) möglich, wobei das Fahrzeug bei der Übertragung des Wohnsitzes aus einem anderen Land in das Land gebracht wird und ein Fahrzeug als Geschenk an ein Familienmitglied geschickt wird, das in Pakistan wohnt in zwei Jahren). Der Beamte sagte, die Altersgrenze von drei Jahren wird weiterhin im Falle von Autos zu bleiben, und fünf Jahre im Falle von Bussen, Lieferwagen, Lastwagen, Pick-ups, SUVs (Sport Utility Vehicles) einschließlich 4x4. Aber die Möglichkeit der Einfuhr von Autos im Rahmen dieser Systeme wurde mit einigen Bedingungen verbunden, sagte der Beamte und fügte hinzu, dass der Federal Board of Revenue einen jährlichen Zeitplan der Einfuhrzölle aller Arten von Fahrzeugen in US-Dollar-Terme am 30. Juni jedes Jahres zu geben, und Keine Erholung in Bezug auf Alter und anwendbare Pflicht wird unter keinen Umständen gewährt werden. Darüber hinaus wird das Ministerium für Handel Standing Betrieb Verfahren (SOPs) unter Einfuhrpolitik Ordnung für Gebrauchtwagen, um Missbrauch der Anlage zu verhindern. Der Beamte sagte, dass diese Politik nicht die Einfuhr von brandneuen CBUs (komplett aufgebaute Einheiten) von Einzelpersonen anders als expatriiert Pakistanis auf die Zahlung der vorgeschriebenen Einfuhrzoll nicht ausschließen. In 2011-12 erreichte der Import von Gebrauchtwagen ein Allzeithoch von 57.000 Autos wegen der Entspannung in der Altersgrenze von drei bis fünf Jahren. Im darauffolgenden Jahr wurde die Altersgrenze jedoch auf drei Jahre gesenkt und die Importe fielen in 2012-13 auf 45.000 Autos und in 2013-14 auf 29.000. Die Altersgrenze wird weiterhin drei Jahre unter der neuen Politik, da es die gewünschten Ergebnisse produziert hat und ausreichenden Schutz für die lokalen Spieler, sagte der Beamte. Unter der alten Politik wurde die Einfuhr von Spezialfahrzeugen, die für die Bauindustrie bestimmt waren, einschließlich Dumper, Wasserbäder, Sprinkler-LKWs, Zementschüttler, Antriebsmaschinen und Betonmischer, bei Zollfreiheit gewährt. In der neuen Politik werden jedoch die Altersgrenze für die Einfuhr von Primärantrieben, Betonmischwagen, Dumper, die für die Autobahnbenutzung konzipiert sind, und andere einschließlich Wassersprinkler vorgeschlagen, um fünf Jahre zu sein, um die lokale Industrie zu schützen, sagte der Beamte. Die meisten dieser Sonderfahrzeuge werden in Lastkraftwagen und Busse umgewandelt und zu niedrigeren Raten verkauft, fügte der Beamte hinzu. Die Politik soll auch dazu geführt haben, zu einem Zustrom von minderwertigen Fahrzeugen ins Land geführt zu haben. Dieser freie Import, nach Angaben des Beamten, hat auch das Tempo der Graduierung von Zwei-Achsen-Lkw auf moderne, kraftstoffsparende Fahrzeuge, die für das Land notwendig ist verlangsamt, vor allem im Hinblick auf die geplanten China-Pakistan Economic Corridor. Veröffentlicht in Dämmerung, 17. September 2015 DAWNVIDEO - 1029551DAWN-RM-1x1 Kommentare (48) Geschlossen Ahsan 17. September 2015 10:50 Uhr ist diese Auto-Politik zur pakistanischen Industrie zu entwickeln und Verbraucherinteressen zu schützen. Es gibt nur den Schwerpunkt auf die Beschränkung der Einfuhren und begünstigt Japaner auf Kosten der Kunden. Es gibt keinen Fokus, um in der lokalen Automobilindustrie zu modernisieren oder Sicherheits-und Qualitätsstandard einzuführen, produziert die lokale Autoindustrie Ende der 1970er bis 1980er Jahre veraltete Fahrzeuge wie Mehran, Bolan, Cultus, Ravi, die in allen Ländern eingestellt wurden. Pakistans größte Assembler - Paksuzuki - genießt über 60 Marktanteile. Das Unternehmen baut nur weltweit pensionierte veraltete Technologie Autos in Pakistan. HENZ ÜBER 60 Fahrzeuge, die in Pakistan montiert wurden, sind weltweit veraltet. Genug ist genug - die lokale Industrie fährt am Rückwärtsgang. Neue Konkurrenz muss in der lokalen Industrie eingeführt werden. Sicherheits - und Emissionsnormen müssen umgesetzt werden. Atif 18. September 2015 09:33 Pak Patriot und CITIZEN Sie sprechen die Sprache der Regierung und Auto Assembler Mafia. Bitte verstehen Sie die ganze Situation, warum die Bürger zahlen müssen exhorbitante Menge an Geld für veraltete weltweit pensionierte Junk-Autos aus der 1980er-Ära ohne Sicherheits-Features. Also nur zur Unterstützung der Autoindustrie Menschen sollten gezwungen werden, um unsichere, umweltschädliche und Kraftstoff ineffiziente Autos zu kaufen. So dass es mehr Opfer auf der Straße, höhere Kraftstoff-Import-Rechnungen für das Land, und mehr Umweltverschmutzung und das auch nur um eine Branche, die ihre Gewinne zurückschickt nach Japan zu retten. Bitte ernst. Verbraucherrechte werden durch lokale Selbst-Assembler-Mafia verletzt. BHARAT Sep 18, 2015 12:15 pm Unter dem Strich ist, dass der Pkw-Markt ist winzig in Pakistan. Warum würde jedes Unternehmen in mehr Modelle investieren. Sie können nicht mit Indien vergleichen, das der Welten 4. größte neue Automarkt bald Nummer 3 ist

No comments:

Post a Comment