Monday 16 October 2017

Neapel Aktien Optionen Trading Club


Geschichte des Tages: Mehl-Topf-Bäckerei zu mehr als der doppelten Größe der Produktionsanlage, um Einzelhandelsexpansionpläne zu unterstützen Brighton und Hove - gegründete handwerkliche Bäckerei Flour Topf-Bäckerei ist zu mehr als verdoppeln Sie die Größe seiner Produktionsanlage, um seine ehrgeizigen Einzelhandelserweiterungspläne zu stützen. Das Unternehmen, gegründet von Oli Hyde, hat gerade seinen fünften Standort in der Stadt, in Seven Dials eröffnet. Hyde sagte Propel das Unternehmen, das seine Produkte täglich produziert und liefert, hatte seine aktuelle 2.000 Quadratmeter Produktionsdrehscheibe in Hove und würde nächsten Monat zu einem 5.500 Quadratmeter Veranstaltungsort in Fishersgate verschieben. Er fügte hinzu, es war wahrscheinlich Platz für ein oder zwei weitere Läden in der Stadt, sondern war auf der Suche nach Ausweitung auf andere Teile von Sussex, vor allem im Westen von Brighton und Hove. Schließlich möchte er das Unternehmen, das seine Produkte bei Small Batch Coffee verkaufte, bevor er sein erstes Geschäft vor etwa 18 Monaten eröffnete, um Geschäfte in anderen regionalen Städten zu eröffnen. Er sagte: Es geht sehr gut. Wir kennen theres eine Nachfrage nach den Produkten, die wir machen und theres eine reale Gelegenheit für uns unten hier. Unsere neue Anlage ermöglicht es uns, die Produktion zu erhöhen, während wir die Retail-Seite des Geschäfts, vor allem in Sussex weiter zu entwickeln. Es kann sicherlich überall wachsen. Orte wie Bournemouth, Eastbourne, Southampton und Winchester konnten von der neuen Anlage bedient werden. Schließlich konnten wir nach Norden zu irgendwo wie Manchester, aber das hängt davon ab, eine Nabe Bäckerei in diesem Bereich ab. Es war einfacher für uns, schnell zu wachsen, weil wir nicht für große Websites etwas von etwa 500 oder 600 Quadratmetern suchen. Wir mögen sie nach Süden gerichtet, wodurch das Sonnenlicht durch die Fenster zu überfluten. Auf die neue Produktionsstätte in den kommenden Monaten konzentrieren und dann im April oder Mai wieder auf die weitere Expansion im Einzelhandel fokussieren. Die neue Seven Dials Store ist 520 Quadratmeter und ist an der Ecke der Melville Road und Dyke Road, an der Stelle eines ehemaligen unabhängigen Sandwich-Shop. Hyde sagte: Weve eine Woche geöffnet und seine übertroffenen Erwartungen wurden immer schreckliche Unterstützung von den Einheimischen. Hyde sagte, dass die Einzel - und Großhandelsseite des Geschäfts fortfahren würde, nebeneinander zu entwickeln. Er fügte hinzu: Unsere Geschäfte sind das Schaufenster für unsere Großhandel. Wir können ein Geschäft für relativ niedrige Kosten eröffnen, aber das führt zur Entwicklung des Großhandelsgeschäftes. Ich denke, es ist wichtig, dass die beiden zusammenarbeiten. Bis vor kurzem waren wir liefern nach London sieben Nächte in der Woche, die etwa 18 Monate dauerte. Es war eine großartige Lernkurve für uns und unsere Kunden in London beinhalteten die gesamte Frühstücksclub-Gruppe, für die wir immer noch Brighton und Foxlow, die Teil der Hawksmoor Group ist. Leider, die Skaleneffekte machen es sehr schwierig, wettbewerbsfähig zu sein, denn wir mussten nach oben und liefern jeden Abend. Wir betrachten die Marktführer in den weltweit angesehenen Handwerksbäckereien, die wir viel von ihnen lernen können, aber Im begeistert, wie sein Gehen. Wir sind ein positives Unternehmen und haben ein tolles Team. Bitters n Twisted Gründer ist unser Fokus auf Bodega Cantina für die nächsten 18 Monate: Bitters n Twisted Gründer Matt Scriven hat Propel seine Südamerika-Themen-Bar und Restaurant-Marke Bodega Cantina gesagt wird der Fokus der Gesellschaft für die nächsten 12 bis 18 Monate sein. Scriven sagte, dass es die Marke organisch wachsen und schaute, um ein oder zwei Aufstellungsorte ein Jahr während des folgenden Dekadens hinzuzufügen. Das Unternehmen eröffnet seine vierte Bodega Cantina im März in Derby, die Bitters n Twisteds 11. Stelle insgesamt sein wird. Der 2.100 Quadratmeter große Veranstaltungsort im Sadler Gate wird rund 62 Abdeckungen umfassen und ergänzt die Bodega Cantinas-Standorte in Birmingham, Leicester und Worcester. Scriven fügte hinzu, dass der Schwerpunkt für die Expansion in den Midlands in Städten mit einer universitären Bevölkerung und innerhalb von etwa einer Stunde von den Unternehmen Birmingham Wurzeln bleiben würde. Er sagte: Bodega wird unser Fokus für die nächsten 12 bis 18 Monate sein. Es füllt eine schöne Lücke zwischen den Las Iguanas dieser Welt und die kleinen mexikanischen Restaurants, die Sie punktiert herum. Wir suchen nach Websites. Wir sind flexibel in Bezug auf die Zahlen, aber wollten ein oder zwei pro Jahr in den nächsten zehn Jahren zu tun, so werden wir versuchen, ein weiteres hinzufügen in diesem Jahr. Theres keine Notwendigkeit zu erweitern, im Interesse der es ihre über die Suche nach den richtigen Standorten und Standorten. Wir wollen nicht zu groß wachsen, zu schnell. Es gibt viel Gelegenheit für uns in den Midlands noch. Scriven sagte, dass die Firma auch die Möglichkeit betrachten würde, sein amerikanisches Grillkonzept Buffalo amp Rye zu erweitern, das im November 2015 in Birmingham startete. Das Restaurant hatte eine felsige Zeit seit dem Start erlebt, sagte Scriven, aber die Dinge hatten sich in den letzten drei Jahren beruhigt Monaten. Er fügte hinzu: Es war eine Herausforderung, sondern waren immer dort. Wir könnten schauen, um etwas mit dem zu tun, aber gut sehen, dass wir nicht laufen möchten, bevor wir gehen können. Scriven sagte viel von der Herausforderung für Bitters n Twisted weiterhin in der Rekrutierung, wie es für viele in der Branche. Er fügte hinzu: Ich denke, es wird immer ein Kampf sein. Wir haben viel Zeit mit der Rekrutierung verbracht, und einige gute Leute sind hereingekommen. Theres auch die erhöhte Konkurrenz, die wir stellen, die Druck auf Verkäufe stellt und wir müssen sicherstellen, dass wir fortfahren, sich anzupassen, um diese Herausforderung zu treffen. Weitere Nachrichten: Morgen Vormittag: Propel veröffentlicht jeden Morgen einen umfassenden Morgen-Newsletter, der die neuesten Nachrichten aus der Branche mitteilt. Propel Multi Club: Dreimal im Jahr trifft sich der Propel Multi Club, um Präsentationen von Top-Betreibern und Sektor-Beobachtern zu hören. Dies ist die am besten besuchte Konferenzreihe in der Branche Study Tours: Propel-Partner Branchenexperte im In - und Ausland, um den Betreibern das Beste in neuen und laufenden Konzepten zu zeigen Masterclasses: Propel hält Marketing, Social Media, Marken und Multi-Site Management Masterclasses unter sich Die Haut der dynamischsten und anspruchsvollsten Bereiche des Sektors Dusk til Dawn Awards: Diese Auszeichnungen, die nach der Bar and Nightclub Conference abgehalten werden und in Zusammenarbeit mit der Association of Licensed Multiple Retailers stattfinden, erkennen die besten Betreiber in der Bar Und Nachtclub-Sektor Investoren und Betreiber Abendessen: Dieses jährliche Abendessen beherbergt die UKs die meisten aktiven Sektor Investoren und die Sektoren am dynamischsten Wachstum Unternehmen auf gegenseitige Netzwerke zu erweitern

No comments:

Post a Comment